Home Das sind wir Unsere "gute Stube" Unsere Zwergkaninchen AKTUELLE WÜRFE !!! Abgabetiere/Notfelle !!! Urlaubsbetreuung Abgabehinweise Geburt & Aufzucht Pfiffige Tiernamen Haltung, Pflege uvm. Beratungsgespräch Büchertipps Kontakt / Impressum Datenschutz Gaestebuch
© by Sabine Landeck
Sabines-Zwergenstuebchen Zwergkaninchen-Hobbyzucht in 59174 Kamen
Chispi und Nucky unsere beiden Wackelnasen sind jetzt sogar schon in der Angebotsbroschüre (vom 30.08.-08.09.2010)  der Fa. Fressnapf gelandet... ;o) Und das kahm so:   Im Mai 2010 bekam ich eine Anfrage vom Tierfotostudio Eva Nimtschek: Ob ich Interesse an einem Fotoshooting mit den Zwergen  hätte? Natürlich hatte ich...;o) Schon einen Monat später, also im Juni 2010, sollte ich das erste mal mit einer kleinen Auswahl  neugieriger und unternehmungslustiger, kleiner Mümmelmänner nach Düsseldorf kommen. Unter anderem mit dabei: Chrispi und  Nucky! Die beiden hübschen Wackelnasen durften sich dann den Kaninchenstall (Foto unten) mal genauer anschauen...;o) Das  Fotoshootig verlief für alle beteiligten inkl. der Mümmel völlig Stressfrei und entspannt!   Ein sehr interessantes Erlebniss für uns alle...;o)  
"Unsere Models" im Fressnapf- Prospekt
Inzwischen sind wir schon einige male in Düsseldorf gewesen. Auch die neuen Fotos werden nach und nach in der Fressnapf-  Angebotsbroschüre erscheinen. Den Anfang macht die Angebotsbroschüre von März 2011: Schneewittchen und die sieben Zwerge   
Alle guten Dinge sind drei: Angebotsbroschüre von April 2011 
Das Werbeblatt mit unseren Ninchen vom Mai 2011 (Schatzsuche) haben wir leider verpasst... ;o( Aber im Herbst 2011 war dann unsere Summer noch einmal dran...
Im Jan. 2012 durften dann Kastrat Oscar (vorne) Momo (mitte) und Ronja (hinten) für den Fressnapf posieren...
Home Schulklassen & Kiga zu Besuch Medien (TV & co.) Fotoshooting´s Gästebuch Kontakt / Impressum
Im Fressnapf Werbeblättchen vom März 2012 hat unsere Dt. Riesen Lady Summer den Frühling eingeläutet...
Unsere “Osterhasen” posieren im Fressnapfprospekt von April 2012.